AirTag - Antidiebstahl

A

afterdark777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich wollte nur fragen, ob sich die AirTags als Antidiebstahlmaßnahme eignen? Ich habe nämlich gehört, dass man Benachrichtigungen erhält wenn ein Fremder AirTag in der Nähe ist. Theoretisch müsste der Autodieb dann (wenn er ein iPhone hat) eine Benachrichtigung bekommen und so fähig sein, den AirTag zu Orten und zu entfernen.
 
Ja, das ist so. Nicht direkt, aber relativ kurzfristig würde er darüber informiert werden.
Der AirTag fängt da dann auch an Signale zu geben.
 
Hallo ! Ich habe ein Airtag in meinem bmw f20 , und heute bin ich auf der Arbeit gewesen und es meldet das der bmw mit airtag ,2 km weiter weg ist obwohl am Morgen bin ich angekommen und er hat mir den Ort gezeigt bei der Arbeit um 9uhr war er 2 km weiter weg ? Hat es jemanden schon erlebt? Und warum passiert das ?

Hier das Bild er war 40 Minuten und 2 km weiter weg ?
 

Anhänge

  • 0E020826-521C-47BD-8ADA-5AF6A00D45AB.png
    0E020826-521C-47BD-8ADA-5AF6A00D45AB.png
    805,7 KB · Aufrufe: 117
Ja, hatte ich auch. Das System ist wie alles nicht perekt. Kurze Zeit später war alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sejad h
Zurück
Oben Unten