Airtag Anhänger "Hermes"-Style Echtleder

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ich suche AirtagAnhänger wie die von Hermes mit dem schmalen Bändchen zum befestigen, finde aber nur PU-"Leder" Varianten.
Bandwerk ist nach meiner Suche am nächsten dran, hat aber nicht den kleinen "Gürtel", sondern mit Keyring zum befestigen.
Kennt einer eine Quelle (neben Etsy) wo man sowas in Echtleder bekommt?

1638699915814.png
 
Ich suche AirtagAnhänger wie die von Hermes mit dem schmalen Bändchen zum befestigen, finde aber nur PU-"Leder" Varianten.
Bandwerk ist nach meiner Suche am nächsten dran, hat aber nicht den kleinen "Gürtel", sondern mit Keyring zum befestigen.
Kennt einer eine Quelle (neben Etsy) wo man sowas in Echtleder bekommt?

Anhang anzeigen 351115

schau mal auf der Apple Homepage :giggle:
 
Google kann und habe ich auch bedient und es sind eben alles PU-Leder Dinger oder mit Keyring
Nein. Du hast den Link (kein Google) nicht mal angeklickt, so machen Hinweise echt Spaß.

Es ist genau der Artikel zu finden, den Du suchst, mit Schlaufe, aus Leder, verschiedene Ausführungen, Farbe wählbar...
 
Nein. Du hast den Link (kein Google) nicht mal angeklickt, so machen Hinweise echt Spaß.

Es ist genau der Artikel zu finden, den Du suchst, mit Schlaufe, aus Leder, verschiedene Ausführungen, Farbe wählbar...
Nein - ist er (bei mir) nicht.
Bitte Screenshot wo der Anhänger analog Hermes auf der Idealo Übersicht ist
 
Na wenn er genau so aussehen soll dann kauf dir doch das Teil von Hermes.
So´n Lederbömmel das man auch fürn Einkaufswagenchip nehmen kann für schlappe 450.- ist doch ein Schnäppchen... :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam und Elvisthegreat
Bitte Screenshot wo der Anhänger analog Hermes auf der Idealo Übersicht ist
Nur, wenn Du eine ernsthafte Sehbehinderung hast, ansonsten bist Du schon groß und kannst das selbst.

Analog zu Hermes stand oben nicht, mit Schlaufe, ohne Ring ist zu finden. Ich bin raus, der Ton demotiviert mich - rein subjektiv -.
 
Ich habe diese hier gefunden und muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Für den Preis stimmt die Verarbeitung, Passform und (so wie ich das und ein Feuerzeug sehe) echtes Leder....
 
Zurück
Oben Unten