Airshuttle / Kanalbündelung; ISDN-Lösung für Airport von Hermstedt, Steuerkodes nötig

F

fibco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AirShuttle; Airport ISDN-Lösung von Hermstedt: Kodes für B-Kanalsteuerung/-bündelung?

Hallo,
ich hab' inzwischen wieder ein AirShuttle von Hermstedt - das ist 'ne Graphite Airportstation mit einem internen ISDN-Adapter von Hermstedt (die gibt es ja leider nicht mehr)
Ich kann mich ziemlich genau erinneren, dass man durch Steuerkodes in der anzuwählenden Telefonnummer erreichen konnte, dass entweder:
- ein B-Kanal
- beide B-Kanäle oder
- Bandbreitenabhängig je nach Bedarf die B-Kanäle ausgenutzt werden.


Leider weiss ich die Kodes nicht mehr.
Kennt die Steuerkodes jemand bzw. hat jemand die AirShuttle-CD oder Anleitung von Hermstedt?

Dankbar für jede Hilfe in dieser Sache!

Gruß,

Fib
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten