Airshuttle / Kanalbündelung; ISDN-Lösung für Airport von Hermstedt, Steuerkodes nötig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fibco, 28.04.2008.

  1. fibco

    fibco Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    AirShuttle; Airport ISDN-Lösung von Hermstedt: Kodes für B-Kanalsteuerung/-bündelung?

    Hallo,
    ich hab' inzwischen wieder ein AirShuttle von Hermstedt - das ist 'ne Graphite Airportstation mit einem internen ISDN-Adapter von Hermstedt (die gibt es ja leider nicht mehr)
    Ich kann mich ziemlich genau erinneren, dass man durch Steuerkodes in der anzuwählenden Telefonnummer erreichen konnte, dass entweder:
    - ein B-Kanal
    - beide B-Kanäle oder
    - Bandbreitenabhängig je nach Bedarf die B-Kanäle ausgenutzt werden.


    Leider weiss ich die Kodes nicht mehr.
    Kennt die Steuerkodes jemand bzw. hat jemand die AirShuttle-CD oder Anleitung von Hermstedt?

    Dankbar für jede Hilfe in dieser Sache!

    Gruß,

    Fib
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.