Airshuttle / Kanalbündelung; ISDN-Lösung für Airport von Hermstedt, Steuerkodes nötig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fibco, 28.04.2008.

  1. fibco

    fibco Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    AirShuttle; Airport ISDN-Lösung von Hermstedt: Kodes für B-Kanalsteuerung/-bündelung?

    Hallo,
    ich hab' inzwischen wieder ein AirShuttle von Hermstedt - das ist 'ne Graphite Airportstation mit einem internen ISDN-Adapter von Hermstedt (die gibt es ja leider nicht mehr)
    Ich kann mich ziemlich genau erinneren, dass man durch Steuerkodes in der anzuwählenden Telefonnummer erreichen konnte, dass entweder:
    - ein B-Kanal
    - beide B-Kanäle oder
    - Bandbreitenabhängig je nach Bedarf die B-Kanäle ausgenutzt werden.


    Leider weiss ich die Kodes nicht mehr.
    Kennt die Steuerkodes jemand bzw. hat jemand die AirShuttle-CD oder Anleitung von Hermstedt?

    Dankbar für jede Hilfe in dieser Sache!

    Gruß,

    Fib
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen