Airprint?

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mit meinem 4.3.1 iPhone etwas ausdrucken. Dachte ich: Kein Problem, der Mac ist ja an, hat nen Drucker dranhängen, den gibst du kurz frei und dann wird das sicher schnell funzen (kann mich dunkel an Airprint erinnern in einem früheren iOS Update).
Und was stelle ich fest? Geht nicht, iPhone findet den Drucker nicht. Dann gegoogelt, Ergebnis: Das ging wohl mal, wurde dann aber mit 10.6.5 abgestellt (klasse, diese Updates). WTF?!?!?
Naja, jedenfalls gibt es einen Hack(tivator) für 10.6.5, aber wie sieht es mit 10.6.8 aus? Gibts eine Chance, das wieder zum Laufen zum bringen? Fände ich nämlich schon praktisch, vom iPhone/iPad einen Druckauftrag absetzen zu können.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten