AirPrint-Drucker kann nicht installiert werden

dackel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2003
Beiträge
899
Hi zusammen,

auf folgendes Problem habe ich auf Anhieb keine Lösung gefunden:

Ich habe hier ein MacBook Air (M1, 2020) mit und 11.5.1 stehen und dazu einen HP Color LaserJet Pro MFP M477 hier stehen (AirPrint-fähig) und will den installieren.
Systemeinstellungen -> Drucker -> plus drücken -> da wird er gefunden -> unten "AirPrint" auswählen und "hinzufügen".
Jetzt kommt eine Fenster, dass der Drucker eingerichtet und konfiguriert wird.
Soweit alles normal und auch so, wie bei anderen Drucker-Einrichtungen.

Die Liste der Drucker bleibt jetzt aber leer.

Das lustige ist, dass ich den gleichen Drucker auf meinem MacBook Pro 2019 sehr wohl installieren kann.

Wer kann hier helfen?


Schöne Grüße
Bodo
 

dackel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2003
Beiträge
899
Hat sich grad schon erledigt.
Hab‘s einfach mal so gemacht, wie es fast jeder Techniker empfiehlt: erstmal das System aktualisieren.
Läuft jetzt.
 
Oben Unten