1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Airprint Activator... OS X

Diskutiere das Thema Airprint Activator... OS X im Forum Mac OS X & macOS.

1. Michi0707

Michi0707 Thread Starter Registriert

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem.

Habe daheim ein kleines privates Netzwerk in dem sich meine iOS Geräte, mein iMac und Windows Laptop befinden. An die AirPort Express Station habe ich einen USB-Drucker angeschlossen, den ich von den PCs aus ganz normal benutzen kann.

Ich habe herrausgefunden, dass ich mittels AirPrint Activator auch von meinen iOS Geräten aus drucken kann. Das ging führer Problemlos, bis ich aus versehen eine alte Version 1.0 aufgespielt hab, die meinen Drucker nicht unterstützt. Diese habe ich wider gelöscht. Wenn ich jedoch jetzt die Version 2.0 starten will, kommt folgende Meldung:

AirPrint Activator Error

AirPrint was activated through Activator V1. Make sure to turn if OFF using AirPrint Activator V1 before using AirPrint Activator V2... 10.6.8

Was kann ich denn mehr machen als das Programm zu löschen?
    Hab schon versucht den kompletten Drucker zu löschen und wider neu hinzuzufügen. Klappt auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Wäre echt super!

Vielen Dank!
    LG

2. bluju

bluju Mitglied

3. Michi0707

Michi0707 Thread Starter Registriert

Ja super danke hat geklappt!! :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...