Airpower ist offiziell gestoppt

Weil es eine neue Generation von iPhones aufgesetzt hat und das Bedienkonzept grundlegend verändert hat?
Nun ja, wenn man FaceID als „den Burner“ (Post #79) bezeichnen will. Oder was soll sonst das Bedienkonzept grundlegend verändert haben?
 
Wie schön das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Nur weil andere was vor plappern musst du auf den Zug aufspringen.
Man hätte hier technische Lösungen finden können.
Aber es macht hier wenig Sinn,Seitenlang darüber zu schreiben.

Zu Nummer 1 muss ich nicht äussern
Welche techn. Lösung hätte Apple Deiner Meinung nach finden sollen? Apple hat ja über einen ziemlich langen Zeitraum versucht eine techn. Lösung für die angekündigte Matte zu finden und ist gescheitert (und es hat auch kein anderer seit dem Annoucment geschafft). Eine einfache QI-Ladematte herauszubringen ist nicht schwer/das Problem, aber das war nicht der Ansatz/Anspruch von Apple. Du hast schon verstanden was das besondere an der Ladematte sein soll, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht halbherzig an die Angelegenheit herangegangen sind - besonders nach dem offiziell auf der Keynote vorgestellt wurde.
Ob es Sinn ergibt oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
 
Nun ja, wenn man FaceID als „den Burner“ (Post #79) bezeichnen will. Oder was soll sonst das Bedienkonzept grundlegend verändert haben?

Ist es - mein iPhone und iPad erkennen mich. Ich muss nichts mehr machen wie früher.

Ja, unter anderem wie bspw. der Wegfall des Homebuttons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterBishop
Klingt plausibler als die Sache mit den physikalischen Gesetzen :crack:

Aber ganz sicher ist das wesenentlich plausibler als alles andere was festgelegt ist und eben nicht änderbar ist.
Träume sind frei gestaltbar..

Hinlegen, weitermachen.
 
AirPower ist jetzt verfügbar!

Freies Platzieren von 3 Geräten dank 19 Spulen. Der Preis ist auch geringer als angenommen, kostet keine 100€. Wer hat’s erfunden? Apple! Wer hat es geschafft es zu produzieren? Xiaomi: https://www.iphone-ticker.de/xiaomi-stellt-neues-smartphone-flaggschiff-und-airpower-ladematte-vor-172299/
Da gilt natürlich das gleiche wie bei Apple: Bevor man sich deswegen ins Höschen macht und die Geldbörse zuckt: erstmal abwarten was die Reviews (nicht die glorifizierten Produktvorstellungen) sagen.
Aber lässig ist es schon mit den zig Spulen 🤓
 
Ja, in China....
Die neue Xiaomi-Ladematte wurde bislang nur für China angekündigt und soll dort zu einem Preis umgerechnet unter 100 Euro in den Handel kommen.
 
und damit kann man auch die Watch laden ?
Das schafft ja nichtmal Apples 50€ Puck
 
AirPower ist jetzt verfügbar!

Freies Platzieren von 3 Geräten dank 19 Spulen. Der Preis ist auch geringer als angenommen, kostet keine 100€. Wer hat’s erfunden? Apple! Wer hat es geschafft es zu produzieren? Xiaomi: https://www.iphone-ticker.de/xiaomi-stellt-neues-smartphone-flaggschiff-und-airpower-ladematte-vor-172299/
Das Alleinstellungsmerkmal von AirPower war doch gerade, dass man auf einer Matte beliebige Qi-Geräte UND die Apple Watch an jeder Stelle aufladen hätte können sollen. Ich sehe bei dieser Ladematte aber absolut gar nichts zur Apple Watch.
 
Ist die Apple Watch nicht Qi?
 
Zurück
Oben Unten