Airpower ist offiziell gestoppt

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;) Besser so als was halbgares zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AirPott
Sehr peinlich!
 
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;) Besser so als was halbgares zu veröffentlichen.
Yep, aber das Sie ein 2tes Mal das Produkt als Zubehör abgebildet haben zB neue Airpods....
Sie müssen sich anscheinend im letzten halben(? - wie lange auch immer die Vorlaufzeiten für Artwork-Approval und Verpackungsherstellung sind) relativ sicher gewesen sein...
 
Und dann steht auf der Verpackung der AirPod 2, dass diese mit Airpower mat kompatibel sei. Peinlich.
 

Anhänge

  • 7375C6FB-1804-4996-BA96-A085DDD1B31A.jpeg
    7375C6FB-1804-4996-BA96-A085DDD1B31A.jpeg
    59,6 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und maba_de
Yep, aber das Sie ein 2tes Mal das Produkt als Zubehör abgebildet haben zB neue Airpods....
Sie müssen sich anscheinend im letzten halben(? - wie lange auch immer die Vorlaufzeiten für Artwork-Approval und Verpackungsherstellung sind) relativ sicher gewesen sein...

Ja evtl. dachten sie wirklich noch bis zuletzt das sie es irgendwie noch hinbekommen. Die AirPods lagen wohl auch ne Weile rum bevor sie sich entschieden haben sie jetzt ohne AirPower zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und avalon
Ja evtl. dachten sie wirklich noch bis zuletzt das sie es irgendwie noch hinbekommen. Die AirPods lagen wohl auch ne Weile rum bevor sie sich entschieden haben sie jetzt ohne AirPower zu veröffentlichen.

Schon klar.
ABer mit der ganzen Vorgeschichte, finde ich das schon sehr bedenkenswert. TC kündigt ein Produkt an, welches anscheinend noch nicht mal Serienreif war.
Hat das Ding jemals Serienreife erlangt? Dann war die Entscheidung die Matte auf den neuen Produkten abzubilden auch ein "Gamble"...
 
Klar. Absolut ungeschickte Vorgehensweise von Apple. Ich würde aber mal behaupten das dies jetzt nicht das wichtigste Produkt von Apple geworden wäre. Irgendwann lohnt sich vielleicht auch einfach der Aufwand zu entwickeln nicht mehr.
 
Es genügt ihren Ansprüchen nicht. :heul::crack: Zwei Ladespulen in einem Haufen Plastik verpackt. :heul::girli:
 
wieso 2 ?
Ich finde es schade. Hoffentlich ist das eine Fakenews.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilone und Westbub
Ich finde es gut, dass Apple lieber gar nichts als Bananenhardware rausbringt, die beim Kunden reift. Das zeigt, dass Tim Cook doch nicht alles falsch macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und PeterBishop
wieso 2 ?
Ich finde es schade. Hoffentlich ist das eine Fakenews.
Oder 1 oder 3. Es war die Rede davon, dass mit einer nicht gleichzeitig Watch, iPhone und AirPods aufgeladen werden können bzw. mit einer das iPhone zickig ist mit der Positionierung darauf.
 
es war mal die Rede von 30 Spulen. Leider hat das niemand so richtig bestätigt.
Einmal waren es noch mehr Spulen und das andere mal sind die zu heiss geworden.
Naja .. nun aber egal und alles verschwindet in der Schublade. :(
 
Ich frage mich nur: Was treiben die da in ihrem neuen Raumschiff? Das ist megapeinlich. Und was mir bei der Präsentation von Phil Schiller seinerzeit aufgefallen ist: Der Mann ist total nervös, wenn ich an die Keynotes mit Steve Jobs denke, da war Phil Schiller der Pausenclown und total entspannt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Tilone
Es geht langsam aber stetig bergab.... Das magere Update der Airpods und die Keynote mit Kreditkarte und Streamingdiensten...
Gibt es beides seit Jahren schon auf dem Markt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1 und Tilone
Ich finde es gut, dass Apple lieber gar nichts als Bananenhardware rausbringt, die beim Kunden reift. Das zeigt, dass Tim Cook doch nicht alles falsch macht.

Das ist sicher eine gute Entscheidung, keine Frage.
Der Fehler geschah jedoch viel früher... Die AirPower hätte in einer solchen frühen Entwicklungsphase niemals angekündigt werden dürfen. Und zumal bei Unsicherheiten diese trotzdem weiter angepriesen wird (wie z.B. auf den letzte Woche erschienen AirPods 2).
Ob es sich hier um Fake-News handelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, gc-1 und Tilone
Zurück
Oben Unten