Airpot Express bootet nich mehr ......

PeterLustig

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich drehe gerade durch mit meiner Airport Express. Also grundsätzlich habe ich das Ding schon lange und bin auch irgendwie immer parat damit gekommen.
Hab die APE im Netzwerk integriert um Musik an die Anlage zu streamen, sonst nix.
Seit 2 oder 3 Tagen blinkt meine LED orange ..... gut, dann starten wir mal neu. Ich mach's kurz, egal was ich mache neu konfigurieren, neu starten, reseten egal was, sie fährt hoch, die LED bleibt orange blinkend und im Dienstprogramm bekomme ich ne grüne LED angezeigt. Wenn ich dann die Konfiguration manuell lesen möchte bekomme ich keine Verbindung hin.
Auch mal ne andere firmware drauf, ne alte und dann wieder ne neue drauf geht nich.

Das geht jetzt schon seit Tagen so, ich dreh durch.

Hat wer ne Idee, ausser ausm Fenster schmeissen ?
 
>>Hat wer ne Idee, ausser ausm Fenster schmeissen ?

Du solltest mal ein Reset gemacht so wie er beschrieben ist.
Die APX hat eine Reset-Taste.
Danach neu Einrichten.
 
Zurück
Oben Unten