airpot & epson printer utility

schnupfen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
hallo ich hab mittels timecapsule meinen epson drucker (R1800) angeschlossen.
drucken geht prima, nur leider das "epson printer utility" für den tintenstand & head-cleaning geht nicht über airport?

gibt es da eine lösung dazu?

ist halt recht mühsam immer auf USB umzustecken damit man tintenstand & head-cleaning machen kann. (da man head-cleaning immer wieder machen muss)
:(
 
Die Epson-Utilities gehen nur über USB oder Original-Netzwerkkarten.
 
mhhh so ne kake
danke für deine rasche antwort
 
Also mein Epson Printer Utility3 Version 6.62 in Zusammenhang mit meinem BX610FW geht auch über WLAN.
 
ohh das sind ja gute news!
ich hab version 6.12, werde mal checken ob diese version auch mit dem r1800 kompatibel ist.
 
Das ja (eth und wlan), habe überlesen das er den Drucker per USB an einer TC hängen hat.
 
Zurück
Oben Unten