AirportTimecapsule erkennt passwort nicht

S

Seba1270

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo bekomme ständig die meldung das passwort sei falsch, auch nach neustart, oder neuinstallation oder erstellen eines neuen netzwerk‘s
Dies in unregelmässigen abständen, manchmal löst das problem sich von alleine oder auch nicht
 
richtiges passwort verwenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seba1270
Ist das richtige passwort!!
 
unwahrscheinlich
 
Danke für die hilfreiche antwort... sicher ist es das richtige passwort!
 
woher willst du das wissen?
 
Ist ja mein eigenes Netzwerk und habe das passwort selbst erstellt!!
 
Ach und wenn es sich dann mal selbst löst dieses problem klappts auch ohne pw eingeben da ich schon mal verbunden war
 
ja aber wie kannst du vertipper oder versehentlich gedrückte shifttaste etc. ausschließen?
 
Klappt auch nicht wenn es vom schlüsselbund automatisch eingefügt wird! Glaub mir, kein vertippen, keine shifttaste nichts...selbst wenn ich 12345678 oder abc als passwort nehme erkennt er dies nicht mehr
 
ok, dann danke ich dir für die info!
 
Danke für die hilfe
 
Ich habe das gleiche Problem mit der AirPort Extreme (und kein Vertipper und auch keine Lösung).
 
Zurück
Oben Unten