Airportkarte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
ich möchte in einen imac g3 eine airportkarte einbauen. in den katalogen steht immer etwas von kartenadapter für imac g3. über den steckplätzen für arbeitsspeicher ist ein kurzer weißer steckplatz von dem ich annehme, dass er für die airportkarte ist. brauche ich da noch einen adapter?
by the way, kann man die arbeitsspeicher einfach abziehen und gegen welche mit mehr speicher ersetzen.
 
Airport

Hallo charlotte2,

der Adapter ist bei der Karte dabei.

Nicht jeder iMac ist Airportready. Ist denn ein Stecker für die Antenne da?

Gruß Andi
 
noch vergessen, weiß jemand wie das mit elektrosmog und so aussieht wenn man 2 und evtl. 3 karten für drahtlose übertragung im haus nutzt.
 
hmm antennenstecker, muß ich heute nacht erstmal nachschauen. wie sieht der den aus? mir ist nur noch so eine kleine weiße plastiklasche aufgefallen.
im cancom katalog kostet der kartenadapter für imac g3 39€ extra.
 
kann sich geändert haben...

Hallo charlotte2,

früher war die Adapterkarte dabei. 39€ ist aber happig. Vielleicht hat jemand aus dem Forum ne Adapterkarte übrig, wenn er die Airportkarte in ein iBook oder Powerbook verbaut hat.

Prüf erstmal ob Dein iMac Airportready ist.
Das Antennenkabel ist schwarz und hat einen abgewinkelten Stecker.

Beim RAM wird es auf die Bauhöhe ankommen.
Welches Modell ist es denn genau?

Gruß Andi
 
ich glaub den antennenstecker hab ich gefunden (s.pfeil) kommt die karte auf das andere teil (fragezeichen) oder brauch ich noch einen adapter?
 
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nach endlich doch geklappt mit dem foto, wie siehts aus.kann mir jemand sagen ob ich einen adapter brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
ok keine reaktion.
anders gefragt kann mir jemand günstig einen airportkartenadapter verkaufen falls ich sowas für den evtl. möglichen einbau einer airportkarte benötigen sollte. siehe beitrag oben.:D
 
hier hast Du erst mal die Ansicht und den Preis des Adapters.
Und hier ist der zweite Teil Deiner Begierde.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?
 
ich hoffe, dass ich die hinweise richtig interpretiert habe und hab die karte inkl. adapter geordert.:)
 
Nein, aber ich hatte eine Recherche gestartet und feststellen müssen, die Teile fehlen auf manchen Websites.
Ich will zumindest sehen, was ich kaufen soll;)
 
Zurück
Oben Unten