Airportkarte wird nicht erkannt

Kexs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Liebe Community,

ich versuche gerade einen älteren Power Mac G4 Dual 867 (OS X 10.5.8) mit einer Airportkarte auszurüsten. Es ist eine normale Airportkarte und keine Extreme. ;-)

Ich habe die Karte in den entsprechenden Slot gesteckt, die Antenne befestigt und den Rechner hochgefahren, aber die Karte wird nicht erkannt.

Muss ich noch irgend einen Treiber installieren? Oder ist wohlmöglich die Karte kaputt?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Viele Grüße von Kexs
 
Also wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass die Karte defekt ist. Treiber müssen keine installiert werden
 
Mir war auch so... Ich habe sie inzwischen wieder rausgenommen.
 
Vergiss die AP-Karte.

Falls Du einen freien PCI-Slot hast, hole Dir eine Asus WL-138g V2 PCI-Karte.

Die Karte läuft mit der AP-Software. Nur einstecken und fertig ist die Laube.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten