Airportkarte G4/350 and WLAN mit Siemens SE515?

M

MacPePe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat jemand allgemeine Erfahrung mit der Airportkarte im G4/350?

Wie sieht das ganze in einem WLAN Netzwerk aus, das z.B. von einem Siemes SE515 Router gebildet wird? Ist das kompatibel?

GMX bietet gerade "FreeDSL" und das SE515 für <30EURO . Läuft das auch zusammen mit MAC-Airport clients?
 
klappt wunderbar!
ich selber gehe über 1&1 ins netz. die bieten den router für umsonst mit an und die dsl-flat fair preis-option ist sehr angenehm. viel erfolg!
 
Vielen Dank!

clap

Hi, das ging aber schnell. Ich frage mich nur warum Apple dieses Konzept nicht aktiver vermaktet. Für die Standard DSL Anbieter scheint Apple leider nicht als richtiger Markt angesehen zu werden. Aber warum sollte jemand so viel Geld für einen Airport Access Point ausgeben, wenn die StandardProvider die Dinger für fast umsonst rausrücken.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten