Airporticon ist plötzlich aus der Anzeige verschwunden, aber wohin?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem.

Nachdem mein MBP aus dem :sleep: -modus erwacht ist fehlte oben in der Taskleiste( dort wo sich auch die Uhr befindet) auf einmal das Airporticon.
Ich konnte für eine ganze weile auch nicht mehr ins Internet.

Mittlerweile kann ich wieder ins Internet und im "Airport Admin Dienstprogramm" wird auch alles korrekt angezeigt.

Dieses kleine " Wellenicon" fehlt aber weiterhin.


Wie bekomme ich das Icon wieder an seinen Platz?

Ich kann ja so auch gar kein Netz anklicken usw.



Vielen Dank für eure Hilfe :(
 
systemeinstellungen, netzwerk, da musst du gucken...
 
muss man das Icon nicht über die Netzwerksteuerung erst aktivieren/anklicken für sichtbarkeit
 
oder unter programme, internet-verbindung, dort unter airport aktivieren
 
Hallo


Danke für eure Hilfe.

ich habe zwar immernoch keine Ahnung, warum es einfach verschwunden ist, aber nun ist es ja wieder an seinem Platz.
 
Zurück
Oben Unten