airportexpress frage

P

PalmAtum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi Leute hab mal ne frage....
Hab mir vor kurzem eine airport express box geholt, diese an meine anlage geschlossen und kann sie seitdem auch einwandfrei verwenden als seperates netzwerk...
ich gehe wireless online über ein bereits bestehendes netzwerk, wenn ich nun musik hören möchte muss ich stets die netzwekverbindung switchen, und kann somit nicht mher online gehn...
ist es möglich airport express paralell zu verbinden sodass ich surfen und musik hören kann??

vielen Dank schonmal vorab gruß...
 
Ja!
Du kannst die APE auch als Client configurieren. Dann nutzt Du sie ausschließlich mit AirTunes-Funktionalität oder als Druckerserver.
Also Du integrierst sie dann in dein bestehendes Netzwerk.
 
hmm k also als client konfigurieren, muss ich dazu die airport cd benutzen oder geht das auch so???
danke für die flinke antwort doc.;D
 
am einfachsten mit dem Airport Utilitiy die Express Station neu einrichten und nur als iTunes Streaming Client in einem bestehenden WLAN konfigurieren.
 
also leute^^hab es jetzt geschafft airport express mit dem airport dienstprogramm mit meinem bereits bestehenden netzwerk zu verknüpfen...
will ja nur , dass ich meine music damit abspielen kann während ich online bin.... die konfiguration hat auch gut geklappt, nur findet mein mac danach airport nichtmehr.... bzw die express station...(die ja eigentlich auch verknüpft sein sollte) aber in itunes kann ich sie auch noch nicht auswählen, man oh man ich bin verzweifelt... gruß palm
 
Zurück
Oben Unten