airportempfang am PB nach update viel besser?

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
moin
seit ich mein airport das letzte mal upgedatet hab hab ich voll den empfang auch in den entlegenen ecken unserer wohnung. vorher war das nicht so, die küche war z.b. tabu, nix internet. das jetzige update hat dagegen nichts verändert, also zumindest nicht merklich. ich weiß es is eigentlich auch egal, aber was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

die airportkarte sitzt fest und richtig im PB, also nix mit karte locker oder so ;) aber bei manchen updates frag ich mich echt was die bringen sollen...

greets simon
 
na manche updates beheben halt oft probleme die bestimmte geräte oder gerätekombinationen haben. auch wenn nicht für jeden user eine veränderung zu erkennen ist hilft es doch oft einem grossen teil.

wenn ich mich recht entsinne hing das letzte update doch mit verbindungsproblemen von iBooks und bestimmten PB zusammen.
 
Zurück
Oben Unten