Airportdrucker druckt über WLAN nur Testdokumente

M

maunzerle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich versuch's einfach nochmal.
Mein Canon ip4000r druckt normal über USB. Ich kann auch über WLan bei herausgezogenem USB-Kabel mit dem Bj Printer Utility Testdokumente drucken, Tintenstand abrufen etc. Der Drucker wird also im Netzwerk gefunden. Soweit so gut. Wenn ich nun aber ein "normales" Dokument ausdrucken will, kommt "Fehlermeldung 300 Drucker reagiert nicht..."

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus

iMac G5 17 1600
Airport Express
Mac OS 10.3.7
Canon ip4000r
 
Moin!

Was sagt den Canon dazu? Ist ja schließlich ’n neuer Drucker.

MfG
MrFX
 
wird der Drucker über den Canon-Treiber üder über CUPS angesprochen?
 
über den mitgelieferten Canon-Treiber. Ich habe mir gerade mal CUPS angesehen. Sieht interessant aus, aber auch ein bisschen kompliziert -)
 
Zurück
Oben Unten