Airportbase kaputt ?

Ich warte ja nicht im Trockenen, sondern durchforste jetzt die ganzen Supportseiten zum Thema Airport, die ich dank Eurer Hilfe nun habe.
Da bin ich sicher noch ne ganze Weile am lesen und probieren und teile dann nochmal meinen Erfolg- oder Mißerfolg mit.
Aber wirklich nett von allen, die mir hier helfen - vielen Dank nochmal !!

MfG, 2000man.
 
Original geschrieben von 2000man

Da bin ich sicher noch ne ganze Weile am lesen und probieren und teile dann nochmal meinen Erfolg- oder Mißerfolg mit.
 

Na, auf die Mitteilung bestehen wir aber! :p
 
Hallo Gemeinde,

da hätte ich noch bis in alle Ewigkeit probieren können, die Base ist tatsächlich kaputt ! Nachdem ich nochmal die ganze Nacht gelesen und ausprobiert habe, ear ich dann heute beim Apple-Händler und hab das Ding ausgiebig testen lassen-DEFEKT!!
Außerdem scheint es ein gerät zu sein, daß in Deutschland nie verkauft wurde. Habe mir nun dort eine neue (Autsch 225,- €) gekauft und die ging gleich auf Anhieb. Tja , nun kann ich zusehen ob ich vielleicht mein Geld von dem ebayer zurückbekomme.
Dank an alle und schönes Wochenende !

MfG, 2000man.
 
Wie uncool! motz

Was hast Du denn für den Haufen Schrott bezahlt?

Martin
 
Trau ich mich fast nicht zu sagen: 180 Teuros !
Hätt ich mal lieber gleich neu gekauft, aber so isses wenn man überall nach Schnäppchen aus ist. Dabei ist das meine erste Negativerfahrung mit ebay, war schon oft dabei und nie Probleme.
 
Zurück
Oben Unten