AirPort

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von The_Saint, 07.03.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir wer sagen wie weit die sendereichweite einer Airport oder Airport Ex. ist?
    Und wie ich am besten 70 meter luft weg überbrücke!
    Sollte alles recht kosten günstig sein!

    Danke für jede hilfe!:music
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    mein airport es reicht durch die wohnung, so ca 20 meter.

    gruss
    wildwater
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.917
    Zustimmungen:
    2.353
    Wenn es nur die Überbrückung der Luftlinie ist, dann hilft die Antenne von Dr. Bott.
    Kostet allerdings 105 Euros bei macTrade.
    Ich habe meine allerdings zurückgeschickt, weil sie zwar die reichweite verbessern soll, aber nicht die Sendeleistung.
    Also bitte mal hier die Suchfunktion nutzen und mal schauen was die anderen so dazu sagen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    70m bekommst du ohne extra Antenne NIEMALS hin. Ich hab es mit meinem Linksys AP mal auf offener Strasse ausprobiert, und man kommt kaum weiter als 30m. Also wirst du um eine Richtantenne nicht herumkommen.

    Achja, kauf dir lieber einen nicht Apple AP, denn da hast du mehr möglichkeiten eine Antenne anzuklemmen. Achja, bei Cyberport gibt es gute Antennen von SMC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen