Airport

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Kerberus, 01.11.2003.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Also, ich habe endlich mein YellowDog-Linux installiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Ich gehe via AirPort ins Internet unter MacOSX. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den AirPort noch immer Nutzen kann um ins Internet zu kommen?
     
  2. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Also für jene die es interessiert:
    Es ist ganz einfach.
    Der Airport wird automatisch auf et01 gefunden und das Internet funktioniert ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen