Airport

pennywise

pennywise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hi there,

ich wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
beim airport-express gerät kann man doch über usb ein gerät anschliessen,
das man dann über funk (airport) ansteuern kann. ist denn das mit einer externen hd nicht auch möglich? die funktioniert ja auch über usb?!

besten dank :)
 
Nur Drucker und nichts anderes....siehe Suche.
 
pennywise schrieb:
ist denn das mit einer externen hd nicht auch möglich? die funktioniert ja auch über usb?

Nein, geht nicht.
 
… über USB nicht,… m.E. gibt´s aber welche mit LAN,… das wär imho ne Möglichkeit.

Greetz,…
 
schade. aber besten dank :)
 
Kann man jeden beliebigen USB Drucker, also auch den HP PSC1210, anschließen? Und funktioniert das auch mit Windows und Mac?
 
Funktioniert nur mit den Druckern, für die auch die Treiber in deinem System installiert sind. HP-Treiber sind aber im allgemeinen mit drin. Wenn man nicht genau den Drucker findet den man hat, kann man auf Automatik stellen, wobei dann der optimalste Druckertreiber vom System gewählt wird.

Finden tut man den Drucker über Systemeinstellungen > Drucken&Faxen. Dort das +Zeichen drücken und den Drucker über Bonjour suchen und auswählen lassen.

Zuvor muß der USB-Drucker aber an der Airportstation angeschlossen sein und in ihr als Netzwerkdrucker etabliert worden sein. Sonst rührt sich auf deinem Rechner gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten