Airport

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pennywise, 30.04.2006.

  1. pennywise

    pennywise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    hi there,

    ich wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
    beim airport-express gerät kann man doch über usb ein gerät anschliessen,
    das man dann über funk (airport) ansteuern kann. ist denn das mit einer externen hd nicht auch möglich? die funktioniert ja auch über usb?!

    besten dank :)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Nur Drucker und nichts anderes....siehe Suche.
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Nein, geht nicht.
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … über USB nicht,… m.E. gibt´s aber welche mit LAN,… das wär imho ne Möglichkeit.

    Greetz,…
     
  5. pennywise

    pennywise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    schade. aber besten dank :)
     
  6. Kann man jeden beliebigen USB Drucker, also auch den HP PSC1210, anschließen? Und funktioniert das auch mit Windows und Mac?
     
  7. Funktioniert nur mit den Druckern, für die auch die Treiber in deinem System installiert sind. HP-Treiber sind aber im allgemeinen mit drin. Wenn man nicht genau den Drucker findet den man hat, kann man auf Automatik stellen, wobei dann der optimalste Druckertreiber vom System gewählt wird.

    Finden tut man den Drucker über Systemeinstellungen > Drucken&Faxen. Dort das +Zeichen drücken und den Drucker über Bonjour suchen und auswählen lassen.

    Zuvor muß der USB-Drucker aber an der Airportstation angeschlossen sein und in ihr als Netzwerkdrucker etabliert worden sein. Sonst rührt sich auf deinem Rechner gar nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen