AirPort

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich habe da mal ne Frage. Wir haben bei uns in der WG Arcor DSL 6000 inklusive Arcor DSL WLAN Modem 100. Dieses Teil ist nicht so geil und nun wollte ich mir die Airport Extreme Basisstation kaufen (Airport Extreme Karte schon im Powerbook vorhanden). Nun ist dir Frage ob ich mit der Basisstaion auch AirTunes nutzen kann oder ob ich mir noch die AirPort Express Station kaufen muss.
Da mein Mitbewohner einen PC besitzt würde ich gerne wissen ob er auch AirTunes nutzen kann.

Vielein dank im voraus.

Gruß

Matze
 
Airtunes funktioniert nur mit der AirportExpress und der PC-User kann auch Airtunes nutzen - schließlich gibt es Tunes auch für PC. Gestattest du mir die Frage, weshalb du mit der Airport Extreme liebäugelst?
 
Ich möchte meine Musiksammlung auch gerne im Wohnzimmer hören und müsste dazu ein Kabel von meinem Zimmer zum Wohnzimmer ziehen.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten