airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von machamburg, 05.07.2003.

  1. machamburg

    machamburg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
    hi, versuche seit 2 wochen meine airport extreme karte mit einem hotspot zu verbinden :) um ins net zu kommen. die karte erkennt das uni netz jedoch icht (weder mittels assistenten noch manuel). die airport karte ist jedoch ok (sagt zumindest der hardware-test). gibts irgendwo ne richtig gute anleitung zum instalieren? wo kann ich ohne das das netzwerk erkennt wird, ssid benennen (kann es daran liegen? eventuell überträgt das uni netz diese info nicht erwartet aber dass ich sie vorab eingegeben habe...)

    thx!!!

    tom
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Schon mal den Admin der Uni gefragt? Der weiß, warum du es nicht sehen oder dich nicht einloggen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen