Airport zu dumm um zu verstehem frage

Mac_Neuling schrieb:
In der Beschreibung zur Airport Express steht bei Apple, das man nur ein ADSL- oder Kabelmodem an den 10/100Base-T Ethernet, anschließen kann!
Aber ich habe nur ein DSL-Modem (Arcor-DSL Speed Modem 50), und wollte fragen ob das auch geht?

Das DSL-Modem wird funktionieren, da das "Arcor-DSL" ein ADSL wie die meisten ist.
 
@kurare: Danke!
 
das kann ich sogar bestätigen, genau die kombination hab ich hier auch.
 
@morten: Ebenfalls danke, ich werde mir eine AirPort Express Station mitbestellen, zu meinem iBook. Hoffe nur das die Lieferzeit nicht zu lange sein wird!
 
Hallo,
da komm' ich mal mit einer ganz dummen Frage (obwohl mein Prof sagte, nur Antworten könnten dumm sein).
Fact:
Habe einen Mac und eine Dose per RJ45 (also keine Airportkarte drin) am Netgear DG834GB. Nutze WLAN über Netgear z. Zt. nur mit Palm und Notebook.
Habe mir jetzt eine AirportExpress -wegen Musik mit Airtunes- zugelegt, aber Probleme, diese ins WLAN Netzwerk einzubinden. Es wird kein Airport erkannt bzw. ist und bleibt deaktiviert.
Fragen:
Kann ich die AirportExpress eigentlich ins bestehende WLAN-Netz einbinden oder habe ich unnötig Geld ausgegeben?
Wenn aber doch möglich, wäre ich für Tipps dankbar.

Schönen Abend und in der Hoffnung auf baldige Antwort
macnobbi
 
Ach so,
ich hätte nicht die blöde Frage, wenn alles nach Manual funktionieren würde. Aber wo ist dieser Airport-Express-Assistent???
Das Installationsprogramm sagt mir immer: Airport + iTunes deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten