Airport X-treme

tomric

tomric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
3.010
Reaktionspunkte
1.514
So nach langem Überlegen und nachdem ich als Linux-Fan mittels OSX auch auf meine Kosten komme (OS9 ohne commandline war einfach nix für mich), habe ich mir ein Powerbook 12" mit Airport X-Treme Karte bestellt und schmeisse jetzt meine Windows Kisten raus ;-).
Da ich die Apple Basisstation für zu teuer halte, spiele ich mit dem Gedanken mir einen SMC Router mit 802.11g zu kaufen. Frage: Funktioniert das überhaupt oder braucht man die originale Basisstation. Ich habe zu meinen PC Zeiten früher oft gehört, daß die Jungs bei Apple sich teils nicht so recht an die Standards halten....

Schon mal vielen Dank für jegliche Information ;-)

Gruss vom Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von sungeri
Die AirPort Extreme Karte unterstützt den 820.11b und 802.11g Standard. Sie ist mit deinem Router kompatibel.
 

Thanx für die Info, dann bin ich ja beruhigt... jetzt muss nur noch endlich das Book an Land kommen, die haben ja Lieferzeiten da wird man richtig ungeduldig bei ;-)

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten