Airport - WPA? - Verbindungsabbrüche

  1. GreXXL

    GreXXL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In einem anderen Thema habe ich schon gesehen auch andere haben Probleme mit diversen Routern, habe dann aber nicht dazu gepostet weil es um einen bestimmten Router geht welchen ich hier nicht vorfinde - hier steht ein Wireless Router von Arcor mit WPA Verschlüsselung.

    Soweit so gut - eigentlich klappt alles hervorragend ausser das ich ca. einmal pro Stunde die Verbindung verliere und das Wireless neu auswählen muss. Das Airport auf meinem MacBookPro fällt jedoch nicht aus - es verliert einfach nur die Verbindung - und das nervt tierisch da es stündlich passiert.

    Hier ein Screenshot von meinen Einstellungen (weiß nicht ob das was hilft).
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt klasse.

    grüße & danke

    *edit* Achja ich habe vergessen zu sagen das ich in dieser Firmen-WG nur zu Gast bin und leider nicht am Router rumschrauben kann :( Und was ich auch noch sagen wollte ist das es unter Windows (leider auch installiert wegen Arbeit) ohne Probleme geht.
     
    GreXXL, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport WPA Verbindungsabbrüche
  1. 1600gtj
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.168
    ekki161
    24.03.2011
  2. madeingermany
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    988
    AloeVera
    17.08.2008
  3. linus.van.pelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
    linus.van.pelt
    07.08.2007
  4. Kamui Shirou
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727
    Kamui Shirou
    08.08.2007
  5. totarzt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.025
    Holtspot
    27.04.2007