Airport Wlan Keys nicht mehr auslesbar

S

Sturmtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab ein MBP unter Leopard und eins unter Snow LEopard laufen. Beide zeigen die Kennwörter für gemerkte WLAN's nicht mehr an. Bei Leopard kann man den Haken noch setzen bei "Kennwort einblenden" bei Snow Leo ist es ausgegraut. Seit wann gibts denn dieses Feature nicht mehr? Ich vermute mal ein Update hat dies deaktiviert? Kennt jemand dieses Verhalten?

Gruß!
 
ist mir auch schon aufgefallen. obs nun ein bug oder ein erweitertes sicherheitsfeature sein soll ist mir noch unklar. sinn macht es nicht wirklich da man diese einstellung eh durch das schloss im prefpane sperren kann.

um das kennwort zu erfahren muss man nun direkt zum schlüsselbund greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmtiger
bei mir auch.

in der schlüsselbundverwaltung kann ich das kennwort immer noch ganz normal anzeigen lassen.
in den netzwerkeinstellungen ist es ausgegraut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmtiger
Zurück
Oben Unten