Airport & WinXP & USB-Platte & Bonjour

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi.

Ich hab ein komisches Problem. Habe eine USB Platte an eine Airport Extrem. Gemischtes WLAN!!!! Netzwerk. Alle Macs und WinXP kommen ohne Probleme on. Nun kann ich vom WinXP nicht auf die Platte zugreifen, weil ich Bonjour nicht konfigurieren kann. Das Airport-Dienstprogramm (ich will Laufwerke global über Bonjour veröffentlichen) sagt mir, ich Brauche ein Wide Are Netzwerk????????? Ist doch schon das!!!!!!! Und dann soll ich "im Bereich Airport" auf "Bearbeiten" klicken. Hallo? Gehts noch??? Da ist kein Bearbeiten?

Was ist mein Problem? Warum spackt die Airport Extrem so rum????

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich HFS+ mit dem WinXP lesen kann, also über die Airport halt?
 
Zurück
Oben Unten