Airport+WindowsXP Internetverbindung manuell trennen

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe Weihnachten war/ist erfolgreich!

Hat jemand Ahnung wie man beim XP-Rechner die Internetverbindung über den Airport manuell verbinden und trennen kann?
Bei meinem Powerbook ist es über Internetverbing ja kein Problem.
Nur wie kann es meine Freundin mit Ihrem XP machen. Zur Zeit geht es nur mit "Automatisch Verbinden" und trennen über "trennen ohne Aktivität" eingestellt im Airport Admin.

Hat jemand Xp-Erfahrung?

Vielen dank ein schönes Restjahr und einen guten Start.

Salseroloco
 
Naja, die Software ist ja installiert.
Aber ist die nicht nur zum Konfigurieren?

Ich suche eigentlich so Button Verbinden/Trennen wie bei Tiger
 
Ich weiß, eigentlich ist es eine Frage an ein Windows-Forum, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Hallo!
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe bisher nur viel Interessantes gelesen und viele nützliche Infos rausgeholt; ich denke, diesbezüglich kann ich helfen. Stehe nämlich vor dem gleichen Problem und habe heute ein bisschen im Netz gestöbert, dabei habe ich folgendes kleines Programm gefunden: Airport Modem Ultility. Ich weiß aber nicht, obs funktioniert, werde es heute am Abend testen.
http://wireless.ictp.trieste.it/school_2003/soft/java_configurator/APconfigurator.html#Hangup
Alles Gute
Willi
 
Zurück
Oben Unten