Airport+WindowsXP Internetverbindung manuell trennen

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Weihnachten war/ist erfolgreich!

    Hat jemand Ahnung wie man beim XP-Rechner die Internetverbindung über den Airport manuell verbinden und trennen kann?
    Bei meinem Powerbook ist es über Internetverbing ja kein Problem.
    Nur wie kann es meine Freundin mit Ihrem XP machen. Zur Zeit geht es nur mit "Automatisch Verbinden" und trennen über "trennen ohne Aktivität" eingestellt im Airport Admin.

    Hat jemand Xp-Erfahrung?

    Vielen dank ein schönes Restjahr und einen guten Start.

    Salseroloco
     
    Salseroloco, 25.12.2005
    #1
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    autoexec.bat, 25.12.2005
    #2
  3. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Software ist ja installiert.
    Aber ist die nicht nur zum Konfigurieren?

    Ich suche eigentlich so Button Verbinden/Trennen wie bei Tiger
     
    Salseroloco, 25.12.2005
    #3
  4. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, eigentlich ist es eine Frage an ein Windows-Forum, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
     
    Salseroloco, 26.12.2005
    #4
  5. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe bisher nur viel Interessantes gelesen und viele nützliche Infos rausgeholt; ich denke, diesbezüglich kann ich helfen. Stehe nämlich vor dem gleichen Problem und habe heute ein bisschen im Netz gestöbert, dabei habe ich folgendes kleines Programm gefunden: Airport Modem Ultility. Ich weiß aber nicht, obs funktioniert, werde es heute am Abend testen.
    http://wireless.ictp.trieste.it/school_2003/soft/java_configurator/APconfigurator.html#Hangup
    Alles Gute
    Willi
     
    Willi, 29.12.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport+WindowsXP Internetverbindung manuell
  1. werk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    117
  2. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
    Stargate
    11.06.2017
  3. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
    Schokomilch
    05.06.2017
  4. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    Stargate
    04.06.2017
  5. flip3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    585
    roedert
    09.03.2017