Airport will sich nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Endlich Mac, 23.03.2008.

  1. Endlich Mac

    Endlich Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Liebe Leute,

    ich habe da ein eigenartiges Problem:

    Ich habe gerade einen WLan Router auf einem Windoof PC installiert. Das neue MacBook (Leopard) lässt sich ohne Probleme online schalten aber bei meinem alten MacBook steht immer: Beim Anmelden beim Airportnetzwerk "Blabla" ist ein Fehler aufgetreten". Das Zeichen in der Menüleiste ist grau, aber mein Lan-Dingens wird wird erkannt, ist also sichtbar, wenn ich auf das Airport-Symbol in der Menüleiste klicke...
    Habt ihr eine Idee, was das sein kann?

    MacBook
    os x 10.4.11
    Airprto Extreme
    Firmware: 1.2.2

    Ich hoffe, ihr habt alle Infos von meinem MB!
     
  2. Endlich Mac

    Endlich Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Hat sich erledigt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.