Airport will sich nicht verbinden

Diskutiere das Thema Airport will sich nicht verbinden im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Endlich Mac

    Endlich Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Liebe Leute,

    ich habe da ein eigenartiges Problem:

    Ich habe gerade einen WLan Router auf einem Windoof PC installiert. Das neue MacBook (Leopard) lässt sich ohne Probleme online schalten aber bei meinem alten MacBook steht immer: Beim Anmelden beim Airportnetzwerk "Blabla" ist ein Fehler aufgetreten". Das Zeichen in der Menüleiste ist grau, aber mein Lan-Dingens wird wird erkannt, ist also sichtbar, wenn ich auf das Airport-Symbol in der Menüleiste klicke...
    Habt ihr eine Idee, was das sein kann?

    MacBook
    os x 10.4.11
    Airprto Extreme
    Firmware: 1.2.2

    Ich hoffe, ihr habt alle Infos von meinem MB!
     
  2. Endlich Mac

    Endlich Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Hat sich erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...