Airport weg...

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Zeichen zum aktivieren von WLAN Airport in der Menüleiste ist auf einmal weg.
ich weiß nicht was ich gemacht habe.

kann mir einer helfen?

gruss

lassenis
 
Hi,

vermutlich mit versehentlich gedrückter Apfel-Taste rausgezogen.

Kannst du in den Systemeinstellungen-Netzwerk unter Airport wieder
einblenden lassen, meine ich mich zu erinnern.

Oder im Programm Internet-Verbindung, bin mir jetzt nicht sicher.

Gruß Th.
 
Hallo,

das Zeichen zum aktivieren von WLAN Airport in der Menüleiste ist auf einmal weg.
ich weiß nicht was ich gemacht habe.

kann mir einer helfen?

gruss

lassenis

Systemeinstellung - Netzwerk - Airport auswählen - "AirPort Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren
 
Systemeinstellung - Netzwerk - Airport auswählen - "AirPort Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren

Systemeinstellung - netzwerk - airport auswaehlen wo? unter Anzeige: wird Airport nicht aufgefuehrt!!
 
Systemeinstellung - netzwerk - airport auswaehlen wo? unter Anzeige: wird Airport nicht aufgefuehrt!!

Sitze grade nicht vor meinem Macbook.

Systemeinstellungen - Netzwerk - "Netzwerk-Konfigurationen" wählen - aus dem Einblendmenü "Anzeigen" und anschließend das Markierungsfeld "AirPort" auswählen. Sollte funktionieren.

Wenn nicht, überprüfe mal ob deine Airport-Karte vom System erkannt wird :
"System Profiler" (im Ordner "Programme/Dienstprogramme") - "Hardware"
 
Sitze grade nicht vor meinem Macbook.

Systemeinstellungen - Netzwerk - "Netzwerk-Konfigurationen" wählen - aus dem Einblendmenü "Anzeigen" und anschließend das Markierungsfeld "AirPort" auswählen. Sollte funktionieren.

Wenn nicht, überprüfe mal ob deine Airport-Karte vom System erkannt wird :
"System Profiler" (im Ordner "Programme/Dienstprogramme") - "Hardware"

Im System Profiler unter Netzwerk steht Airport Karte. In rechten Fenster dazu "Es wurden keine Informationen hierzu gefunden"

Ohje, was hab ich nur gemacht?
 
hmm, ich fürchte du hast gar nichts gemacht. Dann hat sich die Karte wohl verabschiedet.

Um welchen Rechner handelt es sich eigentlich?
 
war bei mir auch so, karte aus dem slot gerutscht.
 
sorry keine Ahnung, aber ich würde das book nicht direkt einschicken.

Geh´doch einfach mal zum nächsten ASP, wenn die Karte nämlich tatsächlich nur aus dem Slot gerutscht ist, dürfte das keine grosse Sache sein.

Wo du den Garantiefall abwickelst, ist ja letztendlich egal.
 
Zurück
Oben Unten