AirPort weg, Hilfe!

Diskutiere das Thema AirPort weg, Hilfe! im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Hallo!

    Habe ein ziemliches Problem:

    Bei mir funktioniert auf einmal die AirPort-Verbindung nicht mehr. Oben rechts steht nur "Es ist keine AirPort-Karte installiert"...
    Im System-Profiler steht AirPort zwar noch unter der Ribrik "Netzwerk", wenn ich dann darunter auf AirPort-Karte klicken, dann steht dort "Es wurden keine Informationen gefunden".

    Hardware-Test habe ich schon ausgeführt, Rechte auch repariert, beides kein Erfolg.

    Es fing alles an, als das Netzwerk auf einmal gesucht wurde und ich dann AirPort manuell deaktiviert habe und einen Neustart durchgeführt habe. Seitdem kann ich es nicht mehr aktivieren.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

    Vielen Dank!
    andrinho
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.271
    Zustimmungen:
    3.603
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Dann würde ich mal nachschauen ob sie sich nicht gelockert hat.
     
  3. Andrinho

    Andrinho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Was geht denn jetzt ab???

    Ich habe einen weiteren User angelegt, und der hat SOFORT AirPort und eine Verbindung?!?!

    Ich habe keine UMTS-Kart, allerdings vorher eine externe Festplatte (USB) erstmals angeschlossen gehabt
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...