AirPort weg, Hilfe!

A

Andrinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe ein ziemliches Problem:

Bei mir funktioniert auf einmal die AirPort-Verbindung nicht mehr. Oben rechts steht nur "Es ist keine AirPort-Karte installiert"...
Im System-Profiler steht AirPort zwar noch unter der Ribrik "Netzwerk", wenn ich dann darunter auf AirPort-Karte klicken, dann steht dort "Es wurden keine Informationen gefunden".

Hardware-Test habe ich schon ausgeführt, Rechte auch repariert, beides kein Erfolg.

Es fing alles an, als das Netzwerk auf einmal gesucht wurde und ich dann AirPort manuell deaktiviert habe und einen Neustart durchgeführt habe. Seitdem kann ich es nicht mehr aktivieren.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

Vielen Dank!
andrinho
 
Dann würde ich mal nachschauen ob sie sich nicht gelockert hat.
 
Was geht denn jetzt ab???

Ich habe einen weiteren User angelegt, und der hat SOFORT AirPort und eine Verbindung?!?!

Ich habe keine UMTS-Kart, allerdings vorher eine externe Festplatte (USB) erstmals angeschlossen gehabt
 
Zurück
Oben Unten