AirPort "Warn-Meldung" verstehe ich nicht.

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
bei jedem Start vom AirPort Admin Dienstprogramm bekomme ich direkt nach der Kennworteingabe für die Basisstation folgende Fehlermeldung:
Internet-Verbindung: Achtung ... (Text, siehe Bitte im Anhang "AirPort").

Die Meldung stimmt, ich habe die AirPort Extreme über den Ethernet LAN-Anschluss, welcher ab einem Hub kommt angeschlossen und ich setze in einem anderen entfernten Zimmer einen Zyxel-Router (ADSL) für den Internetzugang ein.
Ich verstehe die Fehlermeldung nicht - ausserdem funktioniert auch alles prima? Vielleicht wegen der Sicherheit oder ...?

Besten Dank für eure aufklärende Hilfe.

Gruss, Roberty
 

Anhänge

  • AirPort.png
    AirPort.png
    51,7 KB · Aufrufe: 45
Du hast das Ethernet Kabel in die falsche Buchse in der Basisststion gesteckt. Das Kabel muss in der Buchse rechts aussen stecken.
 
Naja, die Sache scheint doch klar: die AEBS möchte bitte über den Wide Area Network -Wan- angeschlossen werden,
tu ihr doch den gefallen..
 
pardon Doppelwopper :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten