AirPort "Warn-Meldung" verstehe ich nicht.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von roberty, 04.07.2005.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers,
    bei jedem Start vom AirPort Admin Dienstprogramm bekomme ich direkt nach der Kennworteingabe für die Basisstation folgende Fehlermeldung:
    Internet-Verbindung: Achtung ... (Text, siehe Bitte im Anhang "AirPort").

    Die Meldung stimmt, ich habe die AirPort Extreme über den Ethernet LAN-Anschluss, welcher ab einem Hub kommt angeschlossen und ich setze in einem anderen entfernten Zimmer einen Zyxel-Router (ADSL) für den Internetzugang ein.
    Ich verstehe die Fehlermeldung nicht - ausserdem funktioniert auch alles prima? Vielleicht wegen der Sicherheit oder ...?

    Besten Dank für eure aufklärende Hilfe.

    Gruss, Roberty
     

    Anhänge:

  2. apfeltaste

    apfeltaste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Du hast das Ethernet Kabel in die falsche Buchse in der Basisststion gesteckt. Das Kabel muss in der Buchse rechts aussen stecken.
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Naja, die Sache scheint doch klar: die AEBS möchte bitte über den Wide Area Network -Wan- angeschlossen werden,
    tu ihr doch den gefallen..
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    pardon Doppelwopper :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen