Airport - vertrauenswürdige Netzwerke

C

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Möglichkeit die Liste mit den Netzwerken, denen man vertraut (oder mal vertraut hat), zu bearbeiten?
 
Die Kennwörter und Vertrauenseinstellungen findest Du - wie alle Einstellungen dieser Art - am Schlüsselbund.
 
Dort sind nur die Kennworte zu den Netzwerken zu finden. Was aber, wenn das betreffende Netzwerk ein öffentliches war (z. B. Hotspot in einem Café)?
 
das würde mich auch mal interessieren! wo kann man sehen welche öffentlichen netzerken man vertraut hat?
 
Da es leider bisher scheinbar keine hilfreichen Antworten gibt, schliesse ich mich der Frage mal an und hoffe, dass beim Wiederauftauchen des Threads sich Hilfe findet ;)

MfG

Scyx
 
Zurück
Oben Unten