Benutzerdefinierte Suche

Airport verschlüsseln

  1. Tuxer

    Tuxer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    habe heute meine Airport Basis Station bekommen. Die Verbindung funktioniert auch klasse. Was muss ich jetzt tun damit meine Verbindung verschlüsselt wird und kein anderer auf meine Kosten surft.
    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Gruß
    Tuxer
     
    Tuxer, 05.08.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Im AirPort Admin. Dienstprogramm die entsprechende Sicherheits Einstellung vornehmen .
     
    marco312, 05.08.2005
  3. Raffff

    RaffffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Wie ist das wenn man bereits einen Airport zugang konfiguriert hat und den Airport Admin startet? Muß man den Internetzugang neu konfigurieren oder kann man zB nur die Sicherheitsstufe oder das Passwort ändern?
     
    Raffff, 05.08.2005
  4. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sorry, aber unsere Beiträge mußt du doch auch LESEN..... Wie wär's, wenn ihr mal das Handbuch, welches mit eurer Airport-Station geliefert wurde, zur Hand nehmt?

    Lesen bildet ungemein!

    Zur Frage: Nein, wenn man Airport Admin startet, ist die APE/APX hinterher ein Toaster.... Selbstverständlich geht das!!! Mann!! motz
     
    xenayoo, 05.08.2005
  5. Raffff

    RaffffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort!
    Muß ehrlichgesagt zugeben, daß ich kein Fan von Handbüchern bin.
    Hab es tatsächlich nicht gelesen :rolleyes:

    Normalerweise komme ich immer ohne zurecht und diesmal gings doch auch sehr schnell.
    Wenn ich mich erstmal auf die Suche nach dem Handbuch gemacht hätte wüßte ich die Antwort in 2 std immer noch nicht. Weiß gar nicht ob ich das Handbuch noch hab.

    Ist einfach ein super Forum hier. :D
     
    Raffff, 05.08.2005
  6. Tuxer

    Tuxer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ist einfach ein super Forum hier. DANKE :D
    Tuxer
     
    Tuxer, 05.08.2005
  7. wuschelz

    wuschelzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    :o mensch, dabei sind die apple handbücher oder besser gesagt, handbüchlein ungemein informativ......
    hat man eigentlich selten in der branche, aber selbst ich habe es geschafft einen wpa verschlüsselte verbindung einzurichten und das skriptkiddie im haus flucht immer noch ;)
     
    wuschelz, 05.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport verschlüsseln
  1. w.m.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    185
  2. Blaubeere2
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.353
    akumetsu
    13.02.2017
  3. armitage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
    naturemac
    18.09.2012
  4. airbiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
    macmarx
    15.09.2011
  5. neonlicht
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.285