Airport verschlüsseln

Tuxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
habe heute meine Airport Basis Station bekommen. Die Verbindung funktioniert auch klasse. Was muss ich jetzt tun damit meine Verbindung verschlüsselt wird und kein anderer auf meine Kosten surft.
Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß
Tuxer
 
Im AirPort Admin. Dienstprogramm die entsprechende Sicherheits Einstellung vornehmen .
 
Wie ist das wenn man bereits einen Airport zugang konfiguriert hat und den Airport Admin startet? Muß man den Internetzugang neu konfigurieren oder kann man zB nur die Sicherheitsstufe oder das Passwort ändern?
 
Raffff schrieb:
Wie ist das wenn man bereits einen Airport zugang konfiguriert hat und den Airport Admin startet? Muß man den Internetzugang neu konfigurieren oder kann man zB nur die Sicherheitsstufe oder das Passwort ändern?
Sorry, aber unsere Beiträge mußt du doch auch LESEN..... Wie wär's, wenn ihr mal das Handbuch, welches mit eurer Airport-Station geliefert wurde, zur Hand nehmt?

Lesen bildet ungemein!

Zur Frage: Nein, wenn man Airport Admin startet, ist die APE/APX hinterher ein Toaster.... Selbstverständlich geht das!!! Mann!! motz
 
xenayoo schrieb:
Sorry, aber unsere Beiträge mußt du doch auch LESEN..... Wie wär's, wenn ihr mal das Handbuch, welches mit eurer Airport-Station geliefert wurde, zur Hand nehmt?

Lesen bildet ungemein!

Zur Frage: Nein, wenn man Airport Admin startet, ist die APE/APX hinterher ein Toaster.... Selbstverständlich geht das!!! Mann!! motz

Danke für die schnelle Antwort!
Muß ehrlichgesagt zugeben, daß ich kein Fan von Handbüchern bin.
Hab es tatsächlich nicht gelesen :rolleyes:

Normalerweise komme ich immer ohne zurecht und diesmal gings doch auch sehr schnell.
Wenn ich mich erstmal auf die Suche nach dem Handbuch gemacht hätte wüßte ich die Antwort in 2 std immer noch nicht. Weiß gar nicht ob ich das Handbuch noch hab.

Ist einfach ein super Forum hier. :D
 
Ist einfach ein super Forum hier. DANKE :D
Tuxer
 
Raffff schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!
Muß ehrlichgesagt zugeben, daß ich kein Fan von Handbüchern bin.
Hab es tatsächlich nicht gelesen :rolleyes:

Normalerweise komme ich immer ohne zurecht und diesmal gings doch auch sehr schnell.
Wenn ich mich erstmal auf die Suche nach dem Handbuch gemacht hätte wüßte ich die Antwort in 2 std immer noch nicht. Weiß gar nicht ob ich das Handbuch noch hab.

Ist einfach ein super Forum hier. :D

:eek: mensch, dabei sind die apple handbücher oder besser gesagt, handbüchlein ungemein informativ......
hat man eigentlich selten in der branche, aber selbst ich habe es geschafft einen wpa verschlüsselte verbindung einzurichten und das skriptkiddie im haus flucht immer noch ;)
 
Zurück
Oben Unten