AirPort Verbindungszeit weg...?

Mac-Dirk

Mac-Dirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen zusammen, mein derzeitiges Problem schaut schon komisch aus. Habe zeit ca. 3 Wochen einen iMac 24". Ich bin damit sehr zufrieden aber es gibt manchmal sachen die mich wurmen. :mad:

Habe seit 3 Tagen von selbst zugewiesenen IP adressen (nur DHCP) auf Manuell umgestellt. Das funst auch alles prima, alle rechner haben nun eine fest eingestellte IP-Adresse. Alle Rechner, bis eben auf den iMac, zeigen die Verbindungszeit vom AirPort netzwerk an. Am iMac habe ich noch nicht einmal im Menü (oben in der Menüleiste) die möglichkeit mir weitere Daten anzusehen???

Woran kann das liegen? Auf allen anderen Rechnern kann ich es wunderbar einstellen. :confused:

Gruß MD
 
Zurück
Oben Unten