AirPort Verbindungszeit weg...?

  1. Mac-Dirk

    Mac-Dirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen zusammen, mein derzeitiges Problem schaut schon komisch aus. Habe zeit ca. 3 Wochen einen iMac 24". Ich bin damit sehr zufrieden aber es gibt manchmal sachen die mich wurmen. :mad:

    Habe seit 3 Tagen von selbst zugewiesenen IP adressen (nur DHCP) auf Manuell umgestellt. Das funst auch alles prima, alle rechner haben nun eine fest eingestellte IP-Adresse. Alle Rechner, bis eben auf den iMac, zeigen die Verbindungszeit vom AirPort netzwerk an. Am iMac habe ich noch nicht einmal im Menü (oben in der Menüleiste) die möglichkeit mir weitere Daten anzusehen???

    Woran kann das liegen? Auf allen anderen Rechnern kann ich es wunderbar einstellen. :confused:

    Gruß MD
     
    Mac-Dirk, 06.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Verbindungszeit
  1. sebimaci2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
    Stargate
    11.06.2017
  2. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    Schokomilch
    05.06.2017
  3. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    Stargate
    04.06.2017
  4. flip3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    583
    roedert
    09.03.2017
  5. Tobsen78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    Tobsen78
    19.02.2008