Airport Verbindungsabrüche bei Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von greenpix, 31.10.2006.

  1. greenpix

    greenpix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Habe es über mehrere Threads schon verteilt gesehen, dass es mit der der neuen Firmware wohl Probleme bei Airport gibt. Aber kann es ernsthaft sein, dass ich nach ein paar Minuten immer wieder aus meinem WPA2 netz geworfen werde? (Ohne das er irgendwie anzeigt das die Verbindung weg ist - ich muss dann neu verbinden und das Internet läuft wieder...:confused:
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du kannst auf jeden Fall mal das hier probieren. Hat schon oft geholfen, leider aber nicht immer.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen