Airport verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lichty, 22.06.2003.

  1. lichty

    lichty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Voraussetzung: iBook 700 mit airport, PowerMac G4 466 mit Airport und eine Extrem Basis Station mit Modem alles unter OSX 10.2.6.

    Wenn ich mich, nach dem ich mit dem PowerMac eingewählt hatte, mit dem iBook ins Internet einwählen möchte und oben auf das Symbol für Airport gehe, fehlt der Unterpunkt mit dem Internet verbinden. Ich muss den Assistenten starten und die Einrichtung, Computer fürs Internet einrichten, ausführen. Dannach kann ich mich einwählen. Wenn ich dann wieder mit dem Powermac ins Netz will, habe ich das gleiche Problem. Gibt es keine Einstellung, das ich bei beiden Rechnern immer die Möglichkeit habe?

    Gibt es ein gutes Handbuch für Airport?
     
  2. gordan

    gordan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    handbuch für airport

    ....genau das vermisse ich auch... einfach mit bilddateien untermalt ... wie geht`s schritt für schritt ohne wenn und aber, ohne file sharing , ip-gequassel und co.

    wer kenn eine schritt für schritt anleitung für airport und remote desktop 1.2 ?
     
Die Seite wird geladen...