Airport verbindet nicht automatisch nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mac_4ever, 07.03.2007.

  1. mac_4ever

    mac_4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Wie in der Überschrift schon geschrieben verbindet mein MacBook manchmal nicht automatisch nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand, hab noch 2 iMac, da hat es noch nie Probleme gegeben, obwohl ich auf allen Computern die gleichen Einstellungen habe. Manchmal gehts, manchmal eben nicht, so 50/50 ungefähr. Hoffe es hat jemand einen Tip an was es liegen kann.
    Danke, im Voraus!!
     
  2. Beta09

    Beta09 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Wenn dein Router ne Log-Datei für Wlan-Verbindungen hat, schau da mal rein, vielleicht hilft es was. Dann weißte wenigstens, ob überhaupt ne Connect-Anfrage angekommen ist.
     
  3. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Also ich hatte das gleiche Problem und die Lösung war einfach den Kanal des W-Lans zu wechseln weil mein lieber Herr Nachbar gemeint hat er müsste auch eines aufm gleichen Kanal aufmachen ...
    Grüßle
     
  4. mac_4ever

    mac_4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Wie wechselt man den Kanal der FritzBox schnell wieder? In den Einstellungen der Box per WebBrowser oder? Muß ich mal testen.
     
  5. mac_4ever

    mac_4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Das war auch nicht der Bringer, das Luder macht was es will, mal verbindet es, mal nicht automatisch, Sch....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen