Airport verbindet nicht automatisch nach Ruhezustand

M

mac_4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Wie in der Überschrift schon geschrieben verbindet mein MacBook manchmal nicht automatisch nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand, hab noch 2 iMac, da hat es noch nie Probleme gegeben, obwohl ich auf allen Computern die gleichen Einstellungen habe. Manchmal gehts, manchmal eben nicht, so 50/50 ungefähr. Hoffe es hat jemand einen Tip an was es liegen kann.
Danke, im Voraus!!
 
Wenn dein Router ne Log-Datei für Wlan-Verbindungen hat, schau da mal rein, vielleicht hilft es was. Dann weißte wenigstens, ob überhaupt ne Connect-Anfrage angekommen ist.
 
Also ich hatte das gleiche Problem und die Lösung war einfach den Kanal des W-Lans zu wechseln weil mein lieber Herr Nachbar gemeint hat er müsste auch eines aufm gleichen Kanal aufmachen ...
Grüßle
 
Wie wechselt man den Kanal der FritzBox schnell wieder? In den Einstellungen der Box per WebBrowser oder? Muß ich mal testen.
 
Das war auch nicht der Bringer, das Luder macht was es will, mal verbindet es, mal nicht automatisch, Sch....
 
Zurück
Oben Unten