Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Mindestensin2itiv schrieb:...das ist doch schon zwei wochen alt ? kopfkratz
nox schrieb:.......und anders als andere habe ich besseres zu tun als ständig zu kucken ob mein System geupdatet werden muss.
in2itiv schrieb:...hmm, hab ich noch nie selber gemacht....machen meine macs allein...und ich kann ihnen sogar sagen, das sie das tun sollen
![]()
nox schrieb:Hi seit ich dieses Update gemacht habe bekomme ich die folgende Meldung:
802.1X-Indentifizierung ist fehlgeschlagen
(Fehler: 3 am Port en1)
Kann mir da jemand helfen?
hab 10.3.9
PB 15" 1,5GHz 1,2GB-Ram
nox schrieb:Ok, danke es scheint wieder zu gehen (warum auch immer). Dann liegt es wohl nicht an dem kürzlichen update, welches ich durchgeführt habe sondern am Anbieter.
Danke für eure hilfe
nox
PS: Nichts für ungut, dafür das du mehr Infos brauchst musst du zweimal irgend nen Senf posten der mir nichtmal im geringsten weiter hilft? Danke dir trotzdem für deine Zeit, was schließlich nicht selbstverständlich ist.
in2itiv schrieb:...das letzte airport-updaten hat aber auch andere system-anforderungen:
System Requirements:
- Mac OS X v10.4.3 and later
- AirPort Extreme card
ModelNick schrieb:Sei doch nicht gleich so gereizt. Das war ja sicher nicht böse gemeint. Aber die anderen hatten das Update eben schon sofort am Tag der Veröffentlichung drauf.