AirPort Update verfügbar

Harro

Harro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Version 5.3.1 ist verfügbar. Vielleicht hilft es einigen.

Gruß
Harro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Werde es gleich laden und berichten.
 
bei mir zeigt die software - aktualisierung kein uodate an (mac mini)
 
Hast du den eine Airport Basisstation?
 
Und was hat sich geändert??
Gibts jetzt endlich nen WLAN Timer?
 
2 aussagen...
 
In der Beschreibung von Apple steht:

Das AirPort-Basisstation-Update 2008-001 umfasst allgemeine Fehlerbehebungen und Kompatibilitätsaktualisierungen für folgende Programme:
- AirPort-Dienstprogramm
- AirPort-Laufwerksprogramm
- AirPort-Basisstation-Agent
 
In der Beschreibung von Apple steht:

Das AirPort-Basisstation-Update 2008-001 umfasst allgemeine Fehlerbehebungen und Kompatibilitätsaktualisierungen für folgende Programme:
- AirPort-Dienstprogramm
- AirPort-Laufwerksprogramm
- AirPort-Basisstation-Agent

Hallo Marc2704,

aber zumindest diese Komponente läuft doch auf dem Rechner. Jedenfalls wird mir hier die neue Version angezeigt. Also vielleicht doch eine Verbesserung für einige.

Gruß
Harro
 
Läuft TimeMachine jetzt mit USB-Festplatten an der AirPortExtreme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toddehawk
Das würde mich auch brennend interessieren :)
 
Kann das mal jemand probieren, meine Externe ist gerade beim Hersteller zur Reparatur. :(

Danke!

Gruß Sebastian
 
Ups!
Habs gerade installiert und folgendes festgestellt:
Bei der "Zusammenfassung" steht jetzt bei mir unter "Drahtlose Clients": 0
?
Ich bin doch mit meinem iMac gerade verbunden? Und mein ATV normal auch? Da stand auch immer ne 2, bzw. dachte ich immer, dass dort die die Anzahl der mit Airport verbundenen Geräte steht?
 
Bei mir unter "Drahtlose Clients": -

Mon Dieu!

Und nu?
Sofort den Support anrufen!
:)
 
Zurück
Oben Unten