AirPort Update verfügbar

hi!
hab ein macbook und kann das update nicht laden (wird in der software-aktualisierung nicht angezeigt).
an was liegt das?
 
Hab Verbesserungen festgestellt:

- Time Capsule Platte lässt sich im Finder schneller mounten / unmounten

- Es gibt keine Aussetzer mehr beim AirTunes Stream auf die AirPort Express.
 
bin ich denn blöd? ich habe eine ape und starte das airport dienstprogramm, dann sagt er mir jawoll neue software, wollen sie nun aktualisieren? ich sage ja und die softwareaktualisierung öffnet sich, um mir dann zu sagen dass es nicht neues gibt?
 
bin ich denn blöd? ich habe eine ape und starte das airport dienstprogramm, dann sagt er mir jawoll neue software, wollen sie nun aktualisieren? ich sage ja und die softwareaktualisierung öffnet sich, um mir dann zu sagen dass es nicht neues gibt?

genau so isses bei mir auch!!
 
Läuft TimeMachine jetzt mit USB-Festplatten an der AirPortExtreme?

Mich würde eher interessieren ob der Trick mit dem TimeMachine an USB-Platten an der Airport Extreme funktioniert hat immer noch geht.

Bevor ich das genau weiss, wird das Tool nämlich nicht installiert. ;)
 
danke für den link ich hoffe dass airtunes nun keine aussetzer mehr hat :)
 
Hab Verbesserungen festgestellt:

- Time Capsule Platte lässt sich im Finder schneller mounten / unmounten

Mal unabhängig von der TimeCapsule meine Frage:
Hängt sich der Mac mit dem Update beim Ausschalten immernoch auf, wenn man mal vergessen hat, eine "normale" USB-Platte am Airport Extreme zu unmounten? Passiert mir nämlich ständig... :eek:
 
Bei mir kommt nun, wenn ich das Dienstprogramm starte: "Nach drahtlosen Apple-Geräten suchen" ... und dann findet er meine APE nicht mehr. Ich bin aber gerade mit ihr online.

Hat noch jemand das Problem oder weiss, was man dagegen tun kann?
 
Also manche, dass die USB-Platten an der Airport Extreme nach dem Update als Time-Machine-Backup auswähl- und verwendbar sind.

Bei mir hat sich zwar das Icon im Dienstprogramm verändert, aber die Platte kann ich immer noch nicht auswählen.

Liegt wohl an unterschiedlicher Hardware...

???
 
Ich habe seit gestern eine Airport Extreme und habe eine Festplatte dran geschlossen. Zuerst konnte ich noch auf sie zugreifen, das war allerdings meiner Meinung nach, bevor ich das Update installiert habe. Nun kommt eine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" wenn ich versuche auf die APE zuzugreifen. Woran kann das liegen?
Gute Nacht wünsche ich.

Cheers
 
Das Problem hat sich erledigt, ich habe die APE nochmal neugestartet, nun findet er ganz normal die Partitionen.
Das mit Time Machine scheint nicht zu funktionieren. Die TM Partition wird zwar für TM erkannt, aber es kommt ein Fehler, dass das Image des Bachups nicht erstell bar wäre. Scheint also nicht zu funktionieren. Wie war der Trick bei der voherigen Version?

Cheers
 
Nach dem update hat das programm meine 2., etwas entferntere APE nicht mehr gefunden, in iTunes war sie jedoch nach einer Weile wieder da. Heute, nach Neustart, hat das Dienstprogramm sie jedoch wieder gefunden.
 
Also auf mactechnews.de erzählen manche, dass die USB-Platten an der Airport Extreme nach dem Update als Time-Machine-Backup auswähl- und verwendbar sind.

Bei mir hat sich zwar das Icon im Dienstprogramm verändert, aber die Platte kann ich immer noch nicht auswählen.

Liegt wohl an unterschiedlicher Hardware...

???

Dito - Icon ist von einem gelben zu einem blauen mutiert.
Backup nicht auswählbar
 
Zurück
Oben Unten