Airport Update funktioniert nicht

J

juba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
26
Habe versucht, Airport Extreme Update zu laden (004-2007), weil die W-LAN-Verbindung immer wieder instabil ist/aussteigt. Funktioniert nicht, weil im Installationsprogramm beim Schritt "Zielvolume auswählen" automatisch die Mac HD ausgewählt ist, aber damit die Meldung verbunden ist, dass dieses Volume "nicht die Voraussetzungen für dieses Update erfüllt". Anderes Zielvolume nicht auswählbar.
Gibt es dazu irgendwelche Tipps oder Ideen?
Habe Version OS X 10.4.11
Danke für sachdienliche Hinweise...
(finde solche unverständlichen Nicht-Funktionen ja absolut nervig und nicht das, was ich als - relativ neue - Mac-Userin/Umsteigerin erwarte...)
 
>Habe versucht, Airport Extreme Update zu laden (004-2007), weil die W-LAN-

Systemvoraussetzung dafür:
Mac OS X 10.4.10

Gedacht für:

MacBook Pro
MacBook
Intel-based Mac mini

Das war vom 31 Juli, möglicherweise bereits Überholt..
 
Es gibt kein neueres, also geh ich davon aus, dass es das aktuellste ist... Und die Version 10.4.10 müsste doch eigentlicha auch für 10.4.11 funktionieren, oder nicht? Mac Book Pro stimmt auch.
Also ich kapiers nicht.
Immer noch dankbar für weitere Tipps...
 
Es gibt kein neueres, also geh ich davon aus, dass es das aktuellste ist... Und die Version 10.4.10 müsste doch eigentlicha auch für 10.4.11 funktionieren, oder nicht? Mac Book Pro stimmt auch.
Also ich kapiers nicht.
Immer noch dankbar für weitere Tipps...

Ich denke mal das das Update in 10.4.11 schon mit drin ist und du es deswegen nicht installieren kannst oder über die Softwareaktualisierung gar nicht erst angezeigt bekommst.
 
Zurück
Oben Unten