Airport Update 2007-002

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tintifax3k, 08.03.2007.

  1. tintifax3k

    tintifax3k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    ...ist gerade online gegangen, was es behebt steht natürlich wieder nicht dabei. über 7mb bei meinem c2d macbook pro
     
  2. slowjoe

    slowjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hey,

    hast du das update schon getestet? weiss man ob es dann funktioniert. ich arbeite via meine macbook an unseren servern in der firma und wenn das update klappt, würde es mir hier die arbeit im moment erheblich einfacher machen.
    wie werde ich das update wieder los, wenn es nicht funktioniert. weil momentan kann ich zumindest mit beschissener geschwindigkeit surfen. allerdings konnte ich nach dem update 1 garkeine connection mehr herstellen und musste das book neu aufsetzen. von daher wären infos einfach phantastisch.

    mfg
    slow
     
  3. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Also bei mir funktioniert hier zu Hause nichts merkbar anders. Ich kann mich weiterhin verbinden (erst seit 2007-001 möglich) und surfen.
     
  4. Ich hes auch drauf, ist alles wie immer ...
     
  5. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    keine Probleme auf MacBook CoreDuo und iMac CoreDuo
     
  6. tintifax3k

    tintifax3k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    bei mir ist auch (leider) alles wie vorher - ich kann die 802.11n geschwindigkeit in verbindung mit meinem Netgear WRN854T immer noch nicht nutzen. Bäh!
     
  7. HighEnergy

    HighEnergy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Wow !
    Thank you, Apple !
    Mein iMac rast wieder durchs Netz, voller Datendurchsatz und volle Empfangsqualität...
     
  8. Na da haben wirs doch: Der imac intel bug ist weg!

    Da wirds wohl einige Freudentränen geben!
     
  9. ... dass ich das noch erleben darf ... *schnief* :D
     
  10. noob2profi

    noob2profi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Wer kann das noch beim iMac bestätigen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen