Airport unter Tiger perfekt!

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich kann es mir nicht erklähren aber ich habe jetzt im ganzen Haus nicht nur viel bessere Emfangswerte sondern auch eine viel stabilere Verbindung zum Router. Auch an Orten wo früher fast gar keine Verbindung zu stande kam kann ich jetzt ohen Einschränkung surfen. Das ibook meines Freundes läuft an der selben Stelle mit Panther viel schlechter.


Was ist dran an Tiger im Bezug auf die Airport Technologie.


MACD
 
kommt dir das wirklich nicht nur so vor? die anzeige ist wohl wirklich besser geworden, wo ich vorher nur 2 balken hatte, hab ich nun alle balken, das kann ja wohl nicht sein.
 
Hallo!
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Mein BP hat jetzt einen viel schlechteren Empfang. Sogar wenn ich direkt beim wlan stehe habe ich max. Signal 70!
Ich glaub schon fast das es am PB liegt oder am Tiger Update?

gruss Manni
 
manni69er schrieb:
Hallo!
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Mein BP hat jetzt einen viel schlechteren Empfang. Sogar wenn ich direkt beim wlan stehe habe ich max. Signal 70!
Ich glaub schon fast das es am PB liegt oder am Tiger Update?

gruss Manni

Da würde ich mal die Airportkarte aus- und wieder einbauen. Wahrscheinlich ist die Antenne nicht richtig angeschlossen.

RD
 
also bei mir hat sich auch verbessert mit Tiger.
Mit Panther hatte ich in dem einem Hösaal meiner Uni max. 2 Balken und eine äußerst störanfällige Verbindung (ständige Unterbrechungen).
Seit Tiger hab ich 4 Balken und es läuft und läuft und läuft ....
 
...am Empfang an sich hat sich nichts geändert. Hab in irgendeinem anderen Forum gelesen, dass Apple ab 10.4 bloß die anzeige "optimiert" hat. Die zeigt einfach ein paar Balken mehr an als vorher... Wozu auch immer ;)

Weiß jemand, wo man die genaue "Surfgeschwindigkeit" ablesen kann? Danke!
 
RDausO schrieb:
Da würde ich mal die Airportkarte aus- und wieder einbauen. Wahrscheinlich ist die Antenne nicht richtig angeschlossen.

RD

Hat leider auch nicht´s gebracht.
Evtl. brauch ich einen anderen Standpunkt für das Airport Express.

gruss Manni
 
Zurück
Oben Unten