Airport und PB mit Arcor?? Klappt das??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Hermione, 30.12.2005.

  1. Hermione

    Hermione Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal wieder eine Frage.... vielleicht kann mir ja jemand helfen. Möchte gerne zu Arcor wechseln, wegen der Kosten v.a. Bin jetzt bei t-online und das klappt hervorragend mit dem Airport und PB. Als ich ca. vor einem Jahr meine PB gekriegt hatte, war ich noch bei AOL und das hat überhaupt nicht hingehauen. Nix hat geklappt.Deshalb der Wechsel zu t-online. Weiß jemand, ob es da bei Arcor ähnliche Probleme gibt??
    Danke für eure Hilfe and a Happy New Year!
    Gruß
    Hermione
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Probleme?
    Nö... Arcor DSL 6000, Linksys Router, iBook und iMac. Dazu noch eine Apex dran zum streamen der Musik und für den Drucker. Kein Problem!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen