Airport und MBP 15"

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich habe ein Problem mit der Airport Verbindung in meinem MBP und zwar immer wenn ich den Rechner neu starte muss ich das WPA Passwort erneut eingeben sonst komme ich nicht in mein W-Lan rein. Mein PowerMac mit eingebauter Airport Karte und mein altes PowerBook 12" haben da keine Probleme damit. Kann das sein, dass OS X die Einstellungen vergist?
 
Moin,

lösch mal aus Deinem Schlüsselbund Dein WLAN und leg es danach neu an. Dann müsste es wieder gehen!

Gruss
 
oder schlüsselbund reparieren...(anstatt gleich löschen / neu anlegen)
 
was spricht denn dagegen, sein wlan zu löschen und neu anzulegen? Spreche ja nicht vom ganzen Schlüsselbund!
 
STRIKE es geht jetzt :D
 
@minerva: könnte auch sein was anderes im schlüsselbund den fehler verursacht... aber hast recht, es spricht nichts dagegen, dewegen auch das "oder" ... das "anstatt" ist überflüssig. :p
 
Zurück
Oben Unten