Airport und ISDN

M

Maik Knoblauch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem:

Bei mir habe ich einen ISDN Anschluß nun überlege ich die ganze Zeit wie ich jetzt per WLan ins Internet komme*ratlos*

eigentlich müßte doch der WLan Accesspoint von Siemens I-Gate funktionieren,kompatibel sind die Protokolle ja gleich.

Oder hat jemand eine andere und vielleicht auch eine Lösung die 100% funktioniert wie ich per Wlan und ISDN ins Internet komme?

OS ist OS X 10.2.5

bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.

mfg Maik
 
Ich hab mir bei Gravis einen den Vigor bestellt, funktionierte auf Anhieb und völlig problemlos. Schau mal auf die Gravis-Seite, da gibts verschiedene Vigors, ich glaune meiner heißt W2000plus! Kann ihn empfehlen!
 
Airport u. ISDn

Hallo,

habe einen I-Gate von Siemens CH!
Software funktioniert für MAC nicht...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten