Airport und ISDN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Maik Knoblauch, 06.05.2003.

  1. Maik Knoblauch

    Maik Knoblauch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2003
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Bei mir habe ich einen ISDN Anschluß nun überlege ich die ganze Zeit wie ich jetzt per WLan ins Internet komme*ratlos*

    eigentlich müßte doch der WLan Accesspoint von Siemens I-Gate funktionieren,kompatibel sind die Protokolle ja gleich.

    Oder hat jemand eine andere und vielleicht auch eine Lösung die 100% funktioniert wie ich per Wlan und ISDN ins Internet komme?

    OS ist OS X 10.2.5

    bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.

    mfg Maik
     
  2. Harry-Willi

    Harry-Willi Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Ich hab mir bei Gravis einen den Vigor bestellt, funktionierte auf Anhieb und völlig problemlos. Schau mal auf die Gravis-Seite, da gibts verschiedene Vigors, ich glaune meiner heißt W2000plus! Kann ihn empfehlen!
     
  3. funke

    funke Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Airport u. ISDn

    Hallo,

    habe einen I-Gate von Siemens CH!
    Software funktioniert für MAC nicht...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.